Frauen treffen sich -Nov..2018

Frauen treffen sich - Raum für das Frauendasein

„Rückzug zu den Wurzeln-Räuchern“

Am 27.November 2018 um 18:30 Uhr ist es soweit " Frauen treffen sich

Dieser Tag soll Frauen an Zeiten erinnern wo sich Frauen zusammenfanden um in ihre Kraft zu kommen und ihre Kreativität auszuleben.

Wir werden gemeinsam Räucherkugeln und eine Räuchermischung herstellen.

Mit unseren Händen stellen wir ganz besondere Räucherkugeln aus spezifischen Kräutern die ich mit Achtsamkeit persönlich gesammelt und bearbeitet habe, die unser Haus oder Räume mit mystischem, magischem Duft bereichern.

Räuchern in Zeiten wie diesen ist was ganz Besonderes im Herbst, im Winter und in den Raunächten die jetzt bevorstehen.

Die Wirkung aromatischer Räucherstoffe auf Körper, Geist und Herz! Wie räuchere ich richtig? Anwendungen der verschiedenen Kräuter und Harzen! Rituale und Räuchern im Alltag und bei Frauenfesten!

Ich freue mich auf einen sinnlichen, duftenden Tag!

Mitzubringen: einen kleinen Behälter

Kosten: für spezifische Räucherharze...

Treffpunkt: Götzis, Kommingerstraße 86

Energieausgleich: Dein Beitrag wird ab Jänner 2018 dem Verein "Schmetterlinge" zugutekommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Ich freue mich auf Euer kommen 

Doris Moosmann

Energieausgleich: Deine kleine Spende wird ab Jänner 2018 dem Verein "Schmetterlinge" zugutekommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Info und Anmeldung (bis 27.11.2018)

Frauendasein, Tel. 0676 4200822, Email frauendasein@gmx.at, www.frauendasein.at