Neubeginn /Durchstarten ins neue Jahr….

Dienstag, 22. Jänner 2019

Treffpunkt: Rankweil Bifangstraße 4, 6830 Rankweil

 

Neubeginn /Durchstarten ins neue Jahr….

Ein neuer Raum für Frauen öffnet sich heute sind die Türen & Tore für Euch offen.

Trete ein du liebe Frau.

In einen Raum voller Stille, voller Leben, voller Freude und voller Liebe.

Lass all deine Sorgen & Ängste los.

Nimm deinen Frieden & all deine Freude mit heim.

Und tausche dich mit den anderen Frauen aus….

Wer sich auf die Veränderung einlässt und mutig vorangeht wird spüren, dass es auf diesem Weg nicht nur Herausforderungen sind, auch Geschenke die wir empfangen. Eine neue Zeit wir kommen und in diese neue Zeit bedarf es Menschen, die ihren Platz einnehmen wollen.

Wenn ich das Jahr 2019 betrachte, habe ich den Eindruck, dass es eine Chance für jeden von uns bereithält, uns innerlich aufzurichten. Erfahrungen warten auf uns, die uns strecken, dehnen und dazu auffordern, uns nicht länger klein zu machen. Spannend ist, dass mehr Liebe und mehr Unterstützung für jeden von uns da ist – wenn wir uns täglich dafür öffnen und bereit sind, anzunehmen.

Die Welt wird sich im kommenden Jahr auf zwei völlig unterschiedliche Weisen präsentieren – je nachdem, in welcher inneren Haltung wir sind. Ob wir glauben, das Ende der Welt nähert sich – oder ob wir wahrnehmen, dass ein kraftvoller Neubeginn im Gang ist – sagt etwas darüber aus, auf welchem Weg wir uns selbst befinden!

Wir werden uns in der Bifangstraße 4 in Rankweil treffen, an diesen Abend nehmen wir uns Zeit uns mit den aktuellen Themen zu beschäftigen und uns einfach nur auszutauschen

Mitzubringen: ich bitte Euch einfach eine Kleinigkeit (wirklich eine Kleinigkeit) zum Essen mitzubringen, sowie gute Laune...

Doris Moosmann

Energieausgleich: 
Dein Beitrag wird auch dieses 2019 dem Verein "Schmetterlinge" zugutekommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Info und Anmeldung (bis 22.02.2011)

Frauendasein, Tel. 0676 4200822,
Email frauendasein@gmx.at, www.frauendasein.at