Rückzug zu den Wurzeln / Räuchern

Am 09.12.2017 von 14:30 bis ca 18:00 Uhr ist es soweit " Frauen treffen sich", für ALLE die das letzte Mal bei der Herstellung einer Räucherschale nicht dabei sein konnten.


Dieser Tag soll Frauen an Zeiten erinnern wo sich Frauen zusammenfanden um in ihre Kraft zu kommen und ihre Kreativität auszuleben.

Mit unseren Händen kreierten wir wunderschöne eigene Räucherschalen für Naturrituale die unser Leben begleiten sollen. Räuchern in Zeiten wie diesen ist was ganz besonderes Herbst, Winter die Raunächte die jetzt bevor stehen.
Da ist so ein Räuchern was ganz besonderes , um ein angenehmes geschütztes Zuhause zu haben...

Ich bitte um Anmeldung bis 07.12.2017 per SMS oder Mail

Doris Moosmann

Energieausgleich:
Dein Beitrag: Spende für‘s das Projekt „Von Frauen für Frauen“

Materialkosten von ca 10 Euro für Ton und brennen der Räucherschale

Treffpunkt wir kurz davor bekannt gegeben
Frauendasein, Tel. 0676 4200822,
Email frauendasein@gmx.at, www.frauendasein.at



Nächster Termin, um unsere tollen Schalen zu bemalen treffen wir uns am Dienstag 19.12.2017 also noch vor dem Beginn der Raunächte hab für diesen Abend etwas tolles geplant da am 21.12.2018 die Wintersonnenwende ist.