Frühlingswanderung / Kraftvolle Kräuter

Es ist Zeit für dich.

           Folge dem Ruf deines Herzen

So wie der Frühling sich in voller Kraft zeigt, so können wir uns mit derselben Kraft uns auf unseren Weg folgen. Gemeinsam werden wir uns bei einer kleinen Runde die Mutter Erde bewundern und uns mit Achtsamkeit ihr begegnen.


Da ich meine Ausbildung als Dipl. Kräuterpädagogin abgeschlossen habe kann ich nun, dass gelernte auch mit Euch teilen

Mit einigen frischen Frühlingskräutern die wir sammeln bereiten wir uns kleine Häppchen zum Probieren zu.

Beim gemütlichen Ausklang werde ich Euch etwas über diese Kräuter erzählen, und wir können uns über den Ruf unseres Herzen und ganz Frau sein austauschen.

Ich freue mich schon auf Eure Anmeldungen

Doris Moosmann

Energieausgleich: 
Dein Beitrag: 5 Euro für Lebensmittel

und dein kleiner Spende wird ab Jänner 2018 dem Verein "Schmetterlinge" zugutekommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Info und Anmeldung (bis 19.03.2018)

Frauendasein, Tel. 0676 4200822,
Email frauendasein@gmx.at, www.frauendasein.at