Frauen treffen sich -April 2018

Frauen Treffen sich / Zeit für mich.....

Es ist Zeit für dich....

Alleinsein — Das wünschen wir uns oft.

Doch wenn DU endlich deine Ruhe hast, fühlt sich das meist gar nicht so angenehm an. Das Alleinsein genießen zu können, ist eine unterschätzte Kunst – die DU für dein Glück aber dringend brauchst….


DU machst das Beste aus Deiner Zeit?

Wie DU mehr Raum für Genuss, Intensität, Spaß und Lebensqualität schaffen kannst.

Und trotzdem plagt DICH ständig das Gefühl, noch unendlich vieles erledigen zu müssen. 24 Stunden reichen längst nicht mehr aus.

DU jagst durchs Leben und fragst DICH:

Wo bleibt der Genuss, der Spaß?

In dieser Hektik gelingt es DIR oft nicht einmal mehr, DICH auf deine Freizeit zu freuen. Ständig bist DU auf dem Sprung, niemals ganz bei einer Sache.

Momente des Innehaltens fehlen, um endlich wieder zur Ruhe zu kommen, nach was sehnst DU dich?

Wir werden zum Wasser gehen und uns in einer kraftvollen Gruppe von Frauen die Zeit nehmen anzukommen und die Ruhe genießen.

Beim gemütlichen Ausklang werde wir am Feuer sitzen und es uns gut gehen lassen. Wir folgen dem Ruf unseres Herzen.

Treffpunkt:

Dienstag, 24.April 2018, um 18:30 Uhr (Mäder/ Rosen Waibel Parkplatz)

Mitbringen: ein Marmeladeglas mit einem Teelicht, Stirnlampe, Kleidung dem Wetter angepasst und eine Unterlage zum Sitzen, jeder soll ein Stück Holz mitbringen.

Ich freue mich schon auf Eure Anmeldungen

Doris Moosmann

Energieausgleich: 
Dein kleiner Spende wird ab Jänner 2018 dem Verein "Schmetterlinge" zugutekommen. Ein Verein für Betroffene von sexueller Gewalt und deren Angehörige.

Info und Anmeldung (bis 23.04.2018)

Frauendasein, Tel. 0676 4200822,
Email frauendasein@gmx.at, www.frauendasein.at